Kommentare von Brautpaaren und Trauernden

  • "Dein bewegender Gesang hat uns und unsere Gäste tief berührt..."
  • "Ihr habt es geschafft, diesen unglaublichen Zauber unseres Eheversprechens in euren Stimmen wieder zu spiegeln und habt somit uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt."
  • "Ihr Gesang war wunderbar und sehr stimmungsvoll. Es war ein rundum gelungener Tag und das liegt auch an solch professionellen und sehr ergreifenden Engagements wie dem Ihrigen."
  • "Ihr ward wirklich unglaublich!"
  • "Ihr Gesang hat uns getröstet und es war wunderschön. Danke"
Kommentare: 6
  • #6

    Corinna und Benny (Donnerstag, 20 Oktober 2016 16:02)

    Liebe Gabriele,
    DANKE, dass du uns auch dieses Mal wieder mit deiner wunderbaren Stimme verzaubert hast.
    DANKE, dass du uns mit deiner Musik diesen ganz besonderen "Gänsehaut-Moment" beschert hast .... und
    DANKE, dass du dazu beigetragen hast unser liebes Kind so feierlich in der katholische Kirche willkommen zu heißen
    Von Herzen
    Corinna und Benny mit
    Dem kleinem Täufling und seinen stolzen großen Bruder

  • #5

    Patricia und Timo (Mittwoch, 19 Oktober 2016 20:53)

    Liebe Gabriele,
    lieber Vincent,

    es ist nun eine starke Woche vergangen, dass wir uns am 8. Oktober 2016 auf Schloss Weitenburg in der schnuckeligen Schlosskapelle das Jawort gegeben haben. Wir hatten bereits vor einigen Jahren das Vergnügen euch bei einer Hochzeit zu hören. Seit diesem Tag war uns klar „wenn dann nur mit euch.“

    Unsere Trauung wurde durch euer Gesangs-Duo zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben. Eure Stimmen wie auch eure warmherzigen Persönlichkeiten suchen seinesgleichen.

    Die musikalische Untermalung unseres Empfangs im Anschluss zauberte ein weiteres Lächeln auf unsere Gesichter. Wir, sowie auch all` unsere Gäste, waren ausnahmslos von eurem Gesang begeistert.

    Vielen Dank für diesen einzigartigen Nachmittag

    Herzliche Grüße aus Horb

    Patricia und Timo

  • #4

    Jasmina&Jürgen (Donnerstag, 13 Oktober 2016 08:26)

    Liebe Gabriele
    Wie wir unsere Dankbarkeit in einem kurzen Text ausdrücken sollen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass Gabriele unsere Hochzeit zu der gemacht hat, die wir uns nur erträumt hatten.
    Als freie Rednerin hat sie uns aus dem Herzen gesprochen, als Sängerin unsere Seele berührt, als Profi alles sensationell organisiert und uns als Freundin das schönste Lied der Welt komponiert.
    Ich möchte mich noch mal bei Dir bedanken- bei der tollsten Frau mit den vielen Talenten.
    Alles Liebe von den 4 Herberts

  • #3

    Althoff (Mittwoch, 04 März 2015 10:08)

    Gänsehaut, Glücksmomente, Freudentränen, ergreifend - all das und noch viel mehr ist Gabriele! Sie ist eine Bereicherung für jedes Fest.

  • #2

    Franziska (Samstag, 12 Juli 2014 12:29)

    Wir würden Gabriele jederzeit wieder zu unserer Hochzeit buchen! Eine tolle Persönlichkeit mit einer beeindruckenden Stimme. Herzlichen Dank.

  • #1

    Margarethe (Dienstag, 27 Mai 2014 13:44)

    Liebe Gabriele,

    wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich für Deinen wunderbaren Gesagng auf unserer kirchlichen Trauung bedanken. Deine Stimme und die wunderschöne Orgelmusik hat die Zeremonie zu einem unvergesslichen und sehr emotionalen Moment gemacht. Immer wenn wir eines der Lieder hören, denken wir mit Freude und Gänsehaut an diesen Moment zurück.

    Vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße

    Margarethe und Chrsitian

Gabriele SOLO

  • à capella
  • mit Halbplayback
  • mit Gitarre
  • oder mit Pianist (Duo)

Gabriele & Vincent Gesangs-DUO

 

  • mit Halbplayback
  • mit Pianist (Trio)
  • mit Organist (Trio)
  • mit Gitarrist (Trio)